+49 921 - 530366-60
Persönliche Beratung am Festnetz
support@cmb-itsolutions.de
Kunden-Support
Download TeamViewer
Support & Fernwartung
Persönliche Beratung am Festnetz
Kunden-Support
Support & Fernwartung
Spracherkennung aus der Cloud „Viele Vorteile für Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten und CIOs“
Dragon Medical One erfordert kein trainieren von Sprachprofilen. Bei der ersten Verwendung wird automatisch ein einziges cloudbasiertes Profil erstellt. Fachvokabular für die Pflege sowie die verschieden medizinischen Fachbereiche, KI-Algorithmen, die Erkennung von Akzenten sowie eine automatische Mikrofonkalibrierung, gewährleisten eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an.
Unsere Lösung wird in den deutschen Microsoft Azure Rechenzentren in Berlin und Frankfurt am Main gehostet. Alle Daten werden verschlüsselt und die Kommunikation erfolgt über einen Verschlüsselungsalgorithmus. Darüber hinaus unterstützen wir die Anforderungen in Verbindung mit der EU Datenschutz Grundverordnung (DSGVO), BDSG (neu) sowie der ISO 27001.
Dragon Medical One ist so konzipiert, dass es schnell, präzise und flexibel ist. Eine Verfügbarkeit von 24/7/365 ermöglicht Ärzten und Pflegekräften Dragon Medical One jederzeit zu nutzen.
Dragon Medical One ist in wenigen Minuten installiert, da kein vor Ort-Server oder Hochleistungs PC benötigt werden. Ohne komplexe Konfigurationen kann sofort mit dem Diktieren begonnen werden. Automatische Updates sorgen zusätzlich für eine Entlastung der IT Abteilung.
Günstige abo-basierte Gebühren mit geringen Vorabinvestitionen ermöglichen eine valide Budgetplanung mit vorhersehbaren Ausgaben.
Lösungen von Nuance basieren auf mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung im medizinischen Bereich. Dragon Medical One ist das Fundament für ein verbessertes Gesundheitssystem.
Die Kombination aus der hochverfügbaren, redundanten Infrastruktur und unseren Sicherheitsstandards garantiert, dass Ärzte und Pflegekräfte eine schnelle, präzise und sichere Spracherkennung ohne Unterbrechung nutzen können—jederzeit, überall.
Zusätzlich zur Sicherheit, die die deutschen Microsoft Azure-Rechenzentren bieten, setzt Nuance auf eine umfassende Sicherheitsstrategie. Entsprechende Kontrollen stellen zusätzlich sicher, dass die Daten, die uns anvertraut werden, geschützt bleiben.
Die erfassten Audioströme werden in Echtzeit an die Dragon Medical One Cloud zur Verarbeitung der Spracherkennung gesendet. Die Sicherheitsstandards und Übertragungsprotokolle werden ständig weiterentwickelt, um jederzeit größten Schutz zu gewährleisten.
Nuance verwendet die besten Sicherheitsverfahren für die Softwareentwicklung. Unser SSLC Programm (Secure Software Lifecycle Cycle) verwaltet die Prozesse für Softwaredesign und implementierung. Damit stellen wir sicher, dass unsere Softwareanwendungen ohne Sicherheitsprobleme entwickelt werden. Gleichzeitig geben Sicherheitstests, Struktur und Anleitung für unsere Produktentwickler vor.
Erfahren Sie noch mehr auf der Nuance® Website
CMB iT Solutions GmbH
Bayreuther Str. 52
95503 Hummeltal
Tel.: +49 921 – 530366-60
Fax.: +49 921 – 530366-89
E-Mail: verwaltung@cmb-itsolutions.de
Büro Zeiten:
Mo/Di/Do
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Mi/Fr
09:00 – 12:00 Uhr
Samstag + Sonntag
Geschlossen
© 2023 CMB iT Solutions GmbH